Die Kreative

»Gemeinsam
zum Ziel«




Hallo, ich bin Carmen, die Kreative.


Grafik-Designerin, staatl. geprüft

und Mediengestalterin für Print- und Digitalmedien


Fotografin

für Portraits- und Familienfotografie



»Das bin ich«


Ja, genau DAS – hier, diese Seite, die spiegelt mich wieder.
Die musisch-kreative Seite des Lebens war schon immer meins – ich liebe es Dinge mit den Händen oder der Stimme zu schaffen.
Da kam mir eine Ausbildung zur Mediengestalterin genau recht. Doch das war es noch nicht, noch nicht genau das, was ich machen möchte, zu wenig selbst gestalten, zuviel Nachgemachtes usw.
So folgte ein Grafik-Design-Studium. Taraaa – das war's. Selbst gestalten, Ideen sammeln, Projekte und ganze Kampagnen umsetzen - genau meins.


Und die
Brandmalkunst? Die hat ihren Weg auch zu mir gefunden, ganz spontan, ganz einfach. Naja, nicht einfach, aber individuell und besonders.
Doch dann gibt es da noch etwas. die
Fotografie, die immer mitschwang. Ein Hobby. Ein immer größer werdendes Hobby. Zu Coronazeiten ein gigantisch großes Hobby auf unzähligen Wanderungen.


Natürlich. Echt. Natürlich und echt. Ein schönes Motto, wie ich finde.
Genau meins. Das bin ich.

Share by: